STADTRADELN 2022 – Herzliche Einladung zum Team Kirchengemeinde?

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem Team Kirchengemeinde beim STADTRADELN dabei. Das STADTRADELN findet in diesem Jahr vom 04.09. bis 24.09.2022 statt. Jeder, der Lust am Radeln hat, ist herzlich eingeladen, sich unserem Team anzuschließen.

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, mit seinem Team möglichst viele Kilometer zu erradeln. Dazu gehört es auch, im Alltag öfter einmal das Auto stehen zu lassen und Wege mit dem Fahrrad zurückzulegen. Aber viel wichtiger ist das Dabeisein, die Gemeinschaft, die Freude daran, Stockelsdorf mit dem Fahrrad zu entdecken und dabei gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun.

Das Team Kirchengemeinde lädt auch in diesem Jahr wieder zum Sonnenuntergangsradeln ein:

Dienstag den 06.09. und Donnerstag, den 08.09.2022 jeweils um18:30 Uhr

Montag, den 12.09. und Freitag, den 16.09.2022 jeweils um 18:00 Uhr

Dienstag den 20.09. und Donnerstag, den 22.09.2022 jeweils um18:00 Uhr

Eine gemütliche Runde durch Stockelsdorf drehen, den Alltag ausklingen lassen, den Sonnenuntergang genießen, vielleicht noch unbekannte Winkel der Heimatgemeinde entdecken… Wer dazu Lust hat, ist bei uns richtig aufgehoben. Wir treffen uns jeweils vor der Kirche und radeln ungefähr anderthalb Stunden. Tempo und Strecke richten sich ganz nach den Teilnehmern, Pausen für Fotobegeisterte werden nach Lust und Laune eingelegt. Tourenräder, Rennräder, E-Bikes – alle sind herzlich willkommen!

Informationen zu weiteren gemeinsamen Touren im Rahmens des STADTRADELNS werden auf der Internetseite des Stadtradelns (s.u.) veröffentlicht.

Für die Teilnahme online auf folgender Seite registrieren: https://www.stadtradeln.de/stockelsdorf. Team auswählen (Team Kirchengemeinde), Namen eingeben, losradeln und am Ende nicht vergessen, die geradelten Kilometer einzutragen. Wer in den Vorjahren schon dabei war, kann sein Benutzerkonto wieder verwenden.

Natürlich ist auch eine Teilnahme ohne Online-Registrierung möglich. Dafür stelle ich gerne Erfassungsbögen bereit, auf denen die geradelten Kilometer auch ohne Computer gesammelt werden können. Später trage ich sie dann in das Online-Portal ein.

Um Fragen oder Anregungen kümmere ich mich gern: Inga Reinbeck, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Telefon 0174 – 18 20 354.