Ev.-Luth. Kirchengemeinde Stockelsdorf +49 451 491764 info@kirche-stockelsdorf.de

Kirchenchor

im Martin-Luther-Haus
Dienstags ​19.30-21.00 Uhr​19.00 Uhr
Vorprobe Männer
Chorleiterin Anna Ludwikowska

In unserem gemischten Kirchenchor singen aktuell 23 Frauen und Männer klassische und neuere Liedsätze, Kanons, Motetten und Kantaten (Buxtehude, Bach u.a. Komponisten). 
Zu den Chorproben gehört bei uns das Einsingen und natürlich das Ausprobieren neuer Chorstücke; dabei sind Notenkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Geduldig werden auch die schwierigeren Passagen in den Noten geprobt.
Einmal monatlich gehört das gemütliche Klönen und das Nachfeiern von Geburtstagen zum festen und beliebten Bestandteil des Chorlebens. Gerne singen wir nach Absprache bei Gottesdiensten in der Kirche und proben für den zweiten Advent eine Bach-Kantate.Wir freuen uns auf neue Chorsänger/innen in allen Stimmen:  

Frauen und Männer mit hohen und tiefen, ​
hellen und dunklen, ​leisen und lauten,
​zaghaften und mutigen,​
klaren und brüchigen,
​harten und weichen, ​
dünnen und vollen Stimmen.

Alle zusammen sind wir der Kirchenchor!​ Wenn möglich, immer Dienstagabend mit Zeit zum Singen.

Kontakt:

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Stockelsdorf 
Ahrensböker Straße 5
23617 Stockelsdorf 
info@kirche-stockelsdorf.de
+49 451 491764

Öffnungszeiten:

Mo 8.00 – 11.00 Uhr
Di 11.00 – 14.00 Uhr
Mi geschlossen
Do 8.00 – 11.00 Uhr
Fr 11.00 – 13.30 Uhr