Kirchengemeinderat

Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, …

Bauer, Ulrike

..., weil ich offen bin für neue, spannende Aufgaben, gern organisiere und das Gemeindeleben aktiv mitgestalten möchte.

Dr. Breede, Martin

..., weil mir eine verlässliche Zusammenarbeit im Team wichtig ist. Besonders liegen mir Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde am Herzen.

Griephan, Maren

..., weil ich an einer bunten und vielfältigen Kirchengemeinde mitarbeiten möchte und gerne mit anderen Menschen zusammen Verantwortung übernehmen möchte

Dr. Hooß, Kurt Georg

..., weil ich mir wünsche, dass die Kirche im Dorf bleibt, auch wenn es schon längst kein Dorf mehr ist.

Ingenerf, Susanne

..., weil ich meine Ideen in die Kirchengemeinde einbringen und dazu beitragen möchte, dass die Vielfältigkeit, die Lebendigkeit und das gute Miteinander in unserer Kirchengemeinde erhalten bleiben.

Kälber, Jan-Frederik

..., weil ich die in den letzten 6 Jahren angefangenen gemeinsamen Projekte wie die Erneuerung der Webseite, die Bereitstellung von Onlinegottesdiensten, das damals neugestartete Männerfrühstück und viele weitere Dinge und Entscheidungen gerne fortführen und weiterentwickeln möchte, sodass unsere Kirchengemeinde vor Ort, auch für die Zukunft gut vorbereitet ist.

Mahler, Jens

..., weil ich mich als Mitglied im neuen Kirchengemeinderat vor allem für die Weiterentwicklung der Dialog- und Beratungskultur für Flüchtlinge engagieren und auch die kirchliche Seniorenarbeit unterstützen möchte.

Matthiesen, Jan Ole

..., weil ich weiter aktiv an der Gemeindearbeit teilnehmen möchte.

Mittelstädt, Alexandra

..., weil ich mich im Gemeindeleben dort einbringen möchte, wo ich gebraucht werde: Gottesdienste, Willkommenskultur, die Gestaltung des Friedhofs, Ökumene und Gerechtigkeit liegen mir am Herzen.

Pilarczyk, Waldemar

..., weil ich mich mit meinem Fachwissen in Bauangelegenheiten weiterhin im Kirchengemeinderat engagieren und so einen Beitrag für die Kirchenarbeit leisten kann.

Rajczak, Claudia

..., weil mir die Familien unserer Gemeinde, deren Interessen und der Zusammenhalt untereinander am Herzen liegen.

Reinbeck, Inga

..., weil ich gern meine übernommenen Aufgaben für den Friedhof, den Finanzausschuss und im Technikteam weiterführen möchte und gern ein Teil des Teams bin, das mit Engagement und Freude das Gemeindeleben gestaltet.

Saul, Ernst-Ulrich

..., weil ich mich für die Gemeinde von morgen einsetzen möchte, um ein attraktives und einladendes Miteinander zu gestalten, sei es in Gottesdiensten oder in begleitenden Aktivitäten.

Wille, Petra

..., weil ich nach mehr als 30 Jahren engagierter Mitarbeit im Kirchengemeinderat auch weiterhin mein Wissen und meine Erfahrungen in die Arbeit unserer Kirchengemeinde einbringen möchte.