Ev.-Luth. Kirchengemeinde Stockelsdorf +49 451 491764 info@kirche-stockelsdorf.de
Danke

Es war eine überraschende Notiz in der Zeitung: Die Raps- und Weizenernte in Norddeutschland ist wider Erwarten recht gut ausgefallen! Ein Grund zur Dankbarkeit. Es ist gut, sich immer mal wieder darauf zu besinnen, worüber wir Menschen uns freuen können. Wie wäre es, jeden Abend aufzuschreiben, wofür wir dankbar sind? Ich vermute, es stärkt und weckt die Zuversicht. In der Bibel heißt es: „Danket dem Herrn, denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich.“

Amen

Brigitte Mehl

Kontakt:

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Stockelsdorf 
Ahrensböker Straße 5
23617 Stockelsdorf 
info@kirche-stockelsdorf.de
+49 451 491764

Öffnungszeiten:

Mo 8.00 – 11.00 Uhr
Di 11.00 – 14.00 Uhr
Mi geschlossen
Do 8.00 – 11.00 Uhr
Fr 11.00 – 13.30 Uhr