Ev.-Luth. Kirchengemeinde Stockelsdorf +49 451 491764 info@kirche-stockelsdorf.de
Melone-ganz

Puuh, wie sollen wir das denn alles schaffen? Energie einsparen, die steigenden Lebensmittelpreise und eine riesige Heizkostenrechnung bezahlen, Coronamaßnahmen für den Herbst vorbereiten? … Riesig mögen uns manchmal die Aufgaben erscheinen, die vor uns liegen.

Aber, so heißt es in der Bibel, „Gott hat uns nicht den Geist der Furcht gegeben, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.“ (2. Tim 1,7)

Manchmal ist es gut, die Dinge nicht auf einmal zu machen, sondern scheibchenweise. Und das ist nur eine Idee von vielen…

Herzlichst, Ihre und Eure Brigitte Mehl

Kontakt:

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Stockelsdorf 
Ahrensböker Straße 5
23617 Stockelsdorf 
info@kirche-stockelsdorf.de
+49 451 491764

Öffnungszeiten:

Mo 8.00 – 11.00 Uhr
Di 11.00 – 14.00 Uhr
Mi geschlossen
Do 8.00 – 11.00 Uhr
Fr 11.00 – 13.30 Uhr